Mit Kumpel zusammen umziehen?

9 Antworten

Seit 14 gehe ich nur noch in Großgruppen umkleiden und dusche Nackt.

Irgendwann hat sich das eingetrichtert und ist dann völlig normal🙈

Klar warum nicht. Spricht nichts dagegen. Wo ich Schulschwimmen hatte, mussten wir noch in die alte Schwimmhalle gehen, da das neue Stadtbad noch im Bau war. Da durften wir nicht die einzelnen Umkleiden benutzen, wir mussten die Große Gruppenumkleide benutzen.

Tomreis2011
Beitragsersteller

Wie wars? Wie alt warst du?

Benni412  31.03.2023, 16:10
@Tomreis2011

War für uns ganz normal. Da waren wir in der 5. Klasse. Also 11 Jahre.

KyleG159  31.03.2023, 16:11
@Tomreis2011

Sobald man verstanden hat, dass wir alle gleich sind als Menschen spielt dies keine Rolle mehr :)

Tomreis2011
Beitragsersteller

ah, ok

junge1413  29.11.2023, 14:47

Hi Tomreis : zu zweit in einer Kabine ist immer besser als alleine,sehen und gesehen werden

Ja, war 25 und er 18 und war dann auch mehr passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich schon weird, wenn man als Freunde schwimmen geht zusammen in eine Umkleidekabine zu gehen.

Am einfachsten ist es doch wenn ihr zusammen in die Sammelumkleide geht. Dort ist es auch viel bequemer ohne die engen Kabinien und meist sind dort auch direkt die Spinde.