Ab wann gehen Jungs alleine ins Schwimmbad duschen/ sich umziehen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er sollte mit zu den Frauen gehen , da Kinder dabei nichts empfinden und ich denke es ist ein Unterschied ob da ein 14 Jähriger oder ein kleiner 6 Jähriger Junge mit in die Dusche kommt. Bei den Männern wär da vllt. zu alleine . Naja du entscheidest.

ja aufjedenfall gehört der kleine zu den Männerkabinen, egal wie alt er ist, (früher, wie ich so alt war, hat mich meine Tante auch immer in die Männerumkleide geschickt), und dann abgeholt - auch beim Verlassen, hab ich mich auch bei den Männern geduscht, dann angezogen, ja, meine Tante hat mir dann draußen noch ein bissi geholfen, aber kleine Jungs gehören auf keinen Fall in die Frauenkabinen!!

6, finde ich,ist noch etwas zu früh. lass ihn nicht alleine.

Laß das doch den Jungen entscheiden, was er will.

frag ihn ob er sich schon alleine umziehen kann oder ob er mit dir kommen will. Und frag doch auch mal die eltern was die dazu sagen...aber eigentlich kann man mit 6 schon mal alleine duschen...