Mit Kreditkarte bezahlen, diese hat aber kein Guthaben

3 Antworten

Ich denke, dass das nicht funktioniert. Ich hatte allerdings mal ein Handy mit Prepaid-SIM und hatte dummerweise so ein Jamba (oder wie das heisst) Abo abgeschlossen. Als mein Guthaben jedoch leer war, konnte ich die Spiele weiter kostenlos spielen.

So ist es. Der Kauf wird nicht abgewickelt, da keine Deckung vorhanden ist.

Nici858
Beitragsersteller

Aber wie stellt Google das denn sofort fest?

Sebbel2  04.03.2013, 21:34
@Nici858

Eigentlich ganz einfach.

Google: hallo bank, kann von der karte noch 1 € abgebucht werden? Bank: Nein Google: ok danke

;-)

Nici858
Beitragsersteller
@Sebbel2

Ok Danke für die Antwort.

baindl  04.03.2013, 21:38
@Nici858

Das macht nicht nur Google so sondern auch jeder andere Händler der Kreditkarten akzeptiert. Das Guthaben wird in Echtzeit (weltweit) abgefragt