mit kopftuch in nagelstudio?

3 Antworten

Viele denken bei Nagelstudio automatisch nur noch an Nagelmodellagen/Kunstnägel.

Da Frauen, die aus kulturellen/religiösen Gründen Kopftuch tragen weder Kunstnägel noch Nagellack tragen dürfen sind wohl manche Menschen etwas verwundert darüber wenn eine Frau mit Kopftuch in ein Nagelstudio geht.

Das hier aber vielleicht auch einfach nur eine normale Maniküre ohne sonstigen Schnick Schnack von der Kundin gewünscht sein könnte übersteigt ggf. den Horizont einiger Menschen.

Aus meiner Sicht gibt es absolut keinen Grund eine Kundin mit Kopftuch komisch anzuschauen oder gar eines Studios zu verweisen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Nicht, dass ich wüsste.

Das wird wohl eher ein Einzelfall sein.

Wahrscheinlich nicht, aber es kommt schon etwas merkwürdig. Oben verhüllt und weiter unten so extravagant.