Mit Kontaktlinsen zum Friseur, Haare schneiden?

5 Antworten

WĂŒsste nicht, wo das Problem ist? Deine Haare kommen ja normalerweise nicht in deine Augen und dann schon gar nicht unter die Linse (die ja auch auf dem Auge "klebt")

verreisterNutzer  10.07.2021, 00:04

Da binn ich beruhigt. Danke dir! 😀

Jetzt muß ich gerade lachen. Der Friseur schneidet die Haare, nicht die Wimpern/Kontaktlinsen ;-)

Da kann man einfach so mit zum Friseur gehen.

verreisterNutzer  10.07.2021, 00:02

Ich meine, falls ein Haar oder so ins Auge kommt, oder wasser

NatĂŒrlich kann man die Kontaktlinsen drinnen lassen, mache ich auch;)

was meinst du? natĂŒrlich kannst du mit kontaktlinsen zum friseur, wieso sollte es nicht gehen?

Ich versteh die Frage nicht, bist du BrillentrÀger und willst jetzt mit Kontaktlinsen zum Friseur damit du sehen kannst wie deine Haare aussehen?