Mit Klopapier mitesser entfernen?

4 Antworten

Desinfiziere es einfach vor und nach dem rumpopeln an dem ding dann sollte sich der scheiß auch nicht weiter ausbreiten. Wenn du aber gehäuft Probleme damit hast versuch es mit Bierhefe oder gesünderer ernährung meistens kommt es davon.

Steril ist Klopapier nicht. Da sind jede Menge Bakterien drauf.

Mitesser nicht ausdrücken, damit verletzt du die Talgdrüse, und wird sich Endzünden, weil ein Loch zurückbleibt.

Wie man Mitesser Professionell entfernt, schau hier

https://youtube.com/watch?v=smM_ab2e-Zw

Allerdings muss eine Zeitlang sehr viel Hygiene betrieben werden, und die Ernährung meist umgestellt.

Neue Papiertaschentücher sind da doch wohl besser geeignet, wenn es denn unbedingt sein muß.