Mit Klamotten ins Meer ?

8 Antworten

Kein angst, mache was du willst und toll fühlst. Ich bade auch in was ich will - und freue mich wieder bis kommende sommer am strand oder see

Vll weil du Sonnenbrand hast und du nicht möchtest dass du mehr bekommst (ein t-Shirt hilft wirklich gegen Sonnen Brand auf den Schultern xD)

Holl dir ein spezielles oberteil fürs schwimmen, dann kannst du drunter deine Komplexe verstecken.

Meine frühere Freundin geht sehr gerne in langer Jeans und T Shirt im Meer schwimmen,barfuss und in nasser Jeans an Strand,so fühlt sie sich am wohlsten

Warum willst Du denn angezogen baden? Bist Du mit Deinem Äußeren nicht zufrieden? Überlege, was denn andere, vor denen Du Dich "verstecken" willst, wirklich über Dich denken würden. Am besten versetzt Du Dich in deren Lage und stellst Dir einen Dritten vor, der ganz anders aussieht als Du, aber das selbe "Problem" hat wie Du. Und Du wirst feststellen: für die anderen keine großes Thema, und erst recht keins, wesegen sie Dich ablehnen würden. Zeig Selbstbewusstsein!

Irgendwie hast Du ja ein Problem mit Dir selbst: Behauptest an anderer Stelle, ein Sixpack zu haben und es zeigen zu wollen. Vermutlich tsimmt das nicht. Und die Neigung, angezogen im Wasser zu sein, scheint eher ein Fetisch zu sein -was völlig in Ordnung ist.

Zu Deiner Frage: Natürlich gibt es einen Grund, angezogen zu baden: Schutz vor Sonnenbrand!

Dieterlehallo
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich habe einen Fetisch und kein anderes Problem, aber ich habe ein Sixpack. Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.

tevau  03.04.2020, 00:50
@Dieterlehallo

Hm, ich stutze nur, darüber, dass Du anderer Stelle sagst:

Hallo, ich habe ein Sixpack und möchte irgendwie, dass es meine Mitschüler und Mitschülerinnen sehen, ohne , dass es angeberisch wirkt.

Nirgendwo könntest Du besser ein Sixpack ziegen,, ohne dass es angeberisch wirkt, wie beim Baden im Meer, wo Nacktheit ganz normal ist.

Aber jetzt willst Du unbedingt ein T-shirt anziehen?

Irgedetwas stimmt da wohl nicht ganz...

Dieterlehallo
Beitragsersteller
@tevau

Es geht darum, dass ich meinen Mitschülern mein Sixpack zeigen will. Und ich möchte mit t-Shirt ins Meer gehen.

tevau  04.04.2020, 12:23
@Dieterlehallo

Ach so: Die Mitschüler sollen das Sixpack sehen, aber andere gerade nicht. Klar, klingt logisch...