Mit K.I Fake News, die durch K.I erstellt wurden aussortieren?

Beispiel

2 Antworten

Das ist keine Lösung eher das bewahren des Status quo.

SakiVibe
Beitragsersteller

Das wird in Zukunft viel schlimmer :) Dann der aktuelle Status quo das beste.

Asporc  20.09.2024, 17:16
@SakiVibe
Dann der aktuelle Status quo das beste.

Das beste wohl nicht. Aber ich würde eben keine elementare Änderung erwarten. Ich gehe also eher davon aus das sich Ki gegen Ki halbwegs aufhebt. Mal schwingt das Pendel zur einen Seite mal zur anderen.

SakiVibe
Beitragsersteller
@Asporc

Es sind halt heute schon Videos möglich, die echt aussehen. Bilder von einer Verhaftung Trumps usw..

Wird echt noch krass. Schau mal oben die Ergänzung. Sieht noch nicht so gut aus, aber schon stark

Klingt bissl problematisch. Wie soll die KI denn eigene Fake News erkennen.

SakiVibe
Beitragsersteller

Externe Quellen durchsuchen und ein Punktesystem anwenden.