Mit Kartennummer bezahlen?

1 Antwort

Wenn du mit Kreditkarte zahlen möchtest musst du die Nummer von deiner Kreditkarte angeben und diese Sicherheitsnummer, anderst funktioniert es nicht. Das bedeutet aber nicht das du die Nummer veröffentlichst du gibst sie nur beim Verkäufer an. Wichtig ist das du immer die Abrechnung der Karte kontrollierst ob alles passt.

Ich persönlich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich mit Kreditkarte bezahlt hab.