Mit Kaltblut in Jungpferde-Prüfung?

2 Antworten

Um was geht es denn? FN? EWU? Auf deren Websites sind alle Infos dazu sowie die Voraussetzungen für Pferd u. Reiter beschrieben. Soll es speziell was für KB sein, gibt es weiterführende Infos bei den entsprechenden Zuchtverbänden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Jahresturnierlizenz und das Pferd muss als Turnierpferd eingetragen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut