Mit Jungs ❤️chen schreiben- Bedeutung?

7 Antworten

1. Es kommt auf den Jungen an. 2. Je nach dem wann er es schreibt.

Er mag dich wahrscheinlich. Evtl kann er dich sogar etwas mehr mögen. Ohne irgendeinen Zusammenhang wann das Herz kommt können wir nichtmal eine Vermutung sagen oder so.

geheim01
Beitragsersteller

Also nach jeder Nachricht ein Herz...

LooksLikeLou  30.03.2016, 23:45
@geheim01

..3. Er überteibt. x'D
Also mein Kumpel schreibt schon viele Smilies manchmal auch was mit Heruchen.. Aber nach jeden Nachricht ist doch etwas viel. Ich hab keine Ahnung. Kannst ihn ja auch mal fragen. Je nach dem wie gut ihr miteinander reden könnt

Herzchen schreiben ist natürlich schon mal ein gutes Zeichen. Er mag dich jdf schon mal. Die Frage ist dann aber ob er denn dich einfach nur als gute Freundin mag oder mehr. ( Ja "friendzonen" können auch Männer machen) Und das kannst du nur rauskriegen in dem ihr zusammen was unternimmt, wie er sich verhält. Ist er aufgeregt wenn er mit dir redet, schaut er dich vl sehr oft an ? Ist er sehr fröhlich wenn er bei dir in der nähe ist ? Sucht er deine Nähe? Schreibt er dich des öfteren als erster an und interessiert er sich dafür was du den ganzen Tag gemacht hast und wie es dir geht ? Normalerweise schreiben Männer nicht so oft Herzchen aus Erfahrung heraus - und die die es getan haben waren meist sehr freundschaftlich gemeint aber darunter gab es auch für die das mehr hieß als nur Freundschaft. Auf jeden Fall können wir, Ich dir nicht genau sagen was er fühlt den ein Smiley spricht leider keine 1000 Worte :/ Triff dich mit ihm so kriegst du es vl schneller raus :)

Er mag dich sehr gern :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach anschreiben :) Beziehung,Liebe,Sexualität

Hallo😄
Schön! Auf jeden Fall hat er dich gern. :D