Abkürzungen - was bedeuten sie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein link da kannst du deine abrüzungen eingeben

http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/hdl.php

wenn du etwas runter skrollst siehst du für was die kürzel stehen

LlSA96
Beitragsersteller

Dankeschön! ;)

Wusste noch garnicht, das du mit mir schreibst ;)

also, mal alles was mir grad so einfällt:

btw.: by the way = Achja, nebenbei gesagt lol: laughing out loud = Laut lachen, wie lustig rofl: rolling on the floor bb: bye bye = Tschüss afk: away from Keyboard = Grade nicht an der Tastatur / am Computer gg: grins w8: wait = warte kk= ok, gerne dnd: do not disturb = bitte nicht stören cucu= ciao ciao = tschüss u= you = du luv: love = liebe brb: be right back = gleich wieder da bg= bis gleich gn8: good night = Gute Nacht

So mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein, hoffe ich konnte dir helfen! Mfg.

schreib uns doch einfach die Abkürzungen, deren Bedeutungen du wissen willst.

es wäre glaube ich einfacher wenn du uns die abkürzungen schreibst, die er benutzt und wir sagen es dir.

Es wäre gut, wenn du schreiben könntest, welche Abkürzungen er denn benutzt. Es gibt tausende...da ist es schlecht, mal ein paar aufzuschreiben.