Wie alt wart ihr als ihr Attack on Titan angefangen habt?

14 Antworten

2014 als nur Staffel 1 draußen war.

Da war ich 12 fast 13. Hab dann eine Weile nicht mehr geschaut, auch nicht als Staffel 2 und 3 kamen.

2020 kurz bevor Staffel 4 raus kam, hab ich erst Staffel 2 und 3 geschaut. Da war ich 18 fast 19. Staffel 4 hab ich demnach dann geschaut nachdem ich 19 war.

Hab demnach AoT also 2mal angefangen :D

Da müsste ich 14 gewesen sein, das war als Season 2 ausgestrahlt wurde

Als die erste Staffel frisch in Japan startete im Jahr 2013, da war ich 25 Jahre alt. Hab aber nach Episode 6 abgebrochen.

13, habe staffel 1 geguckt aber mochte es nicht

Ü30 stecke aber immer noch in Staffel 2 fest bzw. hab bis jetzt nur Staffel 1 gesehen.