Bedeutung von Abkürzung mh bei WhatsApp?

4 Antworten

Hey,

das heiße "Nachdenken" oder "Zustimmen"

LG :)

Ich würde sagen das heisst so viel wie "hmmm" oder wenn du "ja" sagst oder zustimmt aber ohne deine Lippen zu bewegen... Aber dann trd einen laut von dir gibst. . Ich hoffe du weißt was gemeint ist :D

Ich denke das soll eine Art Nachdenken bzw. Grübel darstellen. Wenn man es langzieht, hmmm. Könnte es das sein ?

"mh" Schreiben dir viele?
Das heißt eigentlich soviel wie "Hmm" also das man nachdenkt oder so... oder mh manchmal auch "Zustimmen"