Mit jungem Alter schon overknees?

4 Antworten

Ach so, ich habe erst an Overknees bei Socken gedacht. Naja, wenn es ihr gefällt, warum nicht? Ich finde auch, dass ein Verbot von Hotpants ziemlicher Unsinn ist. Als ich in der Schule war, hatten die Mädels sie nur an. Es kannte sich einfach nur kurze Hose.

Der Absatz dürfte aber das größte Problem sein denn der ist für junge Füße absolut schädlich.

HansiwurstiX  20.08.2017, 17:20

Übrigens, mit Rock würde es NICHT schlampig aussehen.

myzyny03  18.08.2017, 13:11

Du weisst aber schon, was genau Overknees sind?

Aha, du hast es gemerkt. Aber die Fragestellerin hat AUCH geschrieben,OHNE ABSATZ

HansiwurstiX  18.08.2017, 13:12
@myzyny03

Ja, das sind diese Bälle die man in einen Korb wirft.

Es gibt Overknees als Stiefel oder Socken, Strapse sind auch meist Overknee ;D (Thigh high).

Absatz schädlich, für den Fall der Fälle, dass sie das doch will.

overknees gehen wie der name es schon sagt übers knie bis auf den oberschenkel. alles was bis zum knie geht ist ein normaler stiefel. wo genau ist da jetzt das problem?

ohne absatz geht doch auch nicht schlimm wenn etwa absatz da ist

Ich würde es nicht erlauben.