Rock zu hohen Stiefeln

Stiefel - (Mode, Outfit)

4 Antworten

Am besten zu einem dunklen Rock der nicht zu kurz ist

Wenn, dann auf jeden Fall mit einer blickdichten Strumpfhose drunter! Ich vermute mal, du willst die Stiefel eher zu einem "gehobeneren" Anlass anziehen, als einfach nur zum Feiern gehen, da sollte es nicht allzu "aufgedonnert", sondern eher ein bisschen "chic" aussehen. :)

Die Scheinen bis kurz unters Knie zu gehen und schlicht zu sein (Nicht mal spitze Zehen, was auch eine Abwechslung ist). Wie wäre mit einem Satinrock der so viel Haut über dem Knie zeigt, wie die Stiefel unter dem Knie Zeigen. Oben eine lange Cardigan.

Mach doch einfach !!!