Mit Jugendkonto Spiel ab 18 kaufen?

3 Antworten

leute unter 18 sollten natürlich keine solchen spiele spielen

Diesen Zusatz hättest du dir sparen können, weil dir das bei er Frage eh keiner abnimmt. Aber egal, solange es die Eltern erlauben ist das OK.

Der Bank ist das egal an wen gezahlt wird. (Denke ich.)

Das Problem wird aber sein, das du das Spiel auch geliefert bekommst.

User6372817
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, macht sinn

Wenn das Spiel mit Altersnachweis geliefert wird, kannst Du es nicht annehmen.

Bezahlen kannst Du mit einem Jugendkonto, was immer Du willst. Die Bank interessiert es nicht, solange das Geld da ist.

Scheiß auf USK! Nix theoretisch, sonder praktisch schon getestet. Geht alles einwandfrei.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt