mit Jogginghose zum kieferorthopäden ?

8 Antworten

Ja wenn du so einen guten Grund hast dann mach es. Ich fühle mich mit Jogginghose auch etwas komisch in der Öffentlichkeit. Aber im Krankenhaus zbsp ist das was normales. Es gibt mittlerweile auch sehr schöne Jogginghosen. Wer da noch zu dir sagt Jogginghose ist asozial obwohl du blaue Flecken hast, brauchst du nicht ernst nehmen. Das sind verklemmte spiesser, die nicht mal in nem jogginganzug joggen würden.

Hallo Leaxrnnn,

ich finde Joggingshose in der Öffentlichkeit (außer beim Sport) immer unhöflich und viele Menschen sehen das sogar noch schlimmer als "asozial".

Ben

Das ist dem total egal, zumal man heutzutage eh nicht mehr so wirklich Jogginghosen von normalen Hosen unterscheiden kann.

Wichtig ist, dass Du überhaupt etwas anhast!

Ich finde es fürchterlich, dass die Menschen danach beurteilt werden, welche Klamotten sie tragen. Das geht schon in der Schule los. Wer da keine Markenklamotten trägt, ist doch schon mal untendurch.

Du kannst natürlich eine Jogginghose tragen. Zieh ein nettes Shirt dazu an und fertig. Wichtig ist nicht die Klamotte, sondern die Person, die drin steckt! Mit der richtigen Ausstrahlung kannst Du selbst in Unterhose zum Arzt gehen (Naja, vielleicht nicht so ganz, aber Du wirst schon verstehen, was ich meine!). 😂

Viel Spaß beim Kieferorthopäden 😜🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Zieh doch einfach an was Du möchtest, wo ist denn das Problem. Es kann Dir doch keiner vorschreiben was Du anzuziehen hast.

Dem Kiefernorthopäde interessiert das bestimmt nicht. Angenommen Du hättest nur eine Jogginghose, der gibt Dir auch kein Geld, dass Du Dir eine neue kaufen kannst, von daher gesehen einfach anziehen fertig.

Und in unhöflich wie Du schreibst, finde ich das auch nicht, für mich ist das auch nicht asozial.

Wenn es dir peinlich dann mach es nicht. Musst du für dich selbst entscheiden. Wenn du ne Hose hast die etwas weiter ist und es da nicht so schmerzt dann benutze die. Ansonsten geh in Jogginghose.