Mit Jogginghose raus?

5 Antworten

Hey,

ich würde bei dem Wetter ne kurze Hose anziehen aber Jogginghose geht auch klar.

Viel Spaß auf dem Stadtfest.

Sofia754
Beitragsersteller

Danke (; ja mag kurze nicht weil ich viele Narben hab von sv

Wenn das keine Schlabberjogginghose ist, dann kannst Du sie auch draußen tragen.

Bin zwar 15 aber wenns ne ordentliche Jogginghose ist geht das fit.

ja Penner. Und wenn ich deine Mutter wäre, würde ich dir das zwar nicht verbieten, aber dir zumindest sagen, wie das aussieht. Allerdings hättest du vielleicht keine Jogginghose, denn ich würde die dir nicht kaufen. Dafür müsstest du schon dein Taschengeld opfern,

Sofia754
Beitragsersteller

Hilfe ist nur ne Hose aus Stoff💀

das sieht immer schlampig und unangebracht aus.

ich kann nicht verstehen, wie viele das 'elegant' finden können.