Kundenlogin bei Jimdo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst passwortgeschützte bereiche erstellen. Wie der begriff schon sagt erstellst du dort bereiche, die mit einem Passwort geschützt sind und folglich nur diejenigen lesen können, die das Passwort haben :)

Guck mal unter Einstellungen, da findest du das.

FabianSch1999
Beitragsersteller

Diese kenne ich schon. Sry mein fehler habe ich nicht in der Frage erwähnt das ich wenn es möglich ist eine andere lösung will.

 Login Modul für Jimdo von toptensolutions.net Einfach mal googlen.