Mit jemanden zusammen auf dem Klo?

Markjung890  08.10.2024, 18:25

Inwiefern zusammen ?

Nice8228
Beitragsersteller

Egal mit wem

4 Antworten

Ne

Außer im Krankenhaus wo eine Schwester mir da hin geholfen hat, aber war alleine dann pinkeln

Ansonsten höchstens als Kleinkind, aber das zählt glaub ich nicht

Ne ich hab mir noch nie ne Schüssel geteilt. Wie gehts das? Sitzt der eine dann mit dem Gesicht zum anderen auf dessen schoß und macht dann durch seine Bein durch wärend man sich tief in die augen schaut?.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Penis)

Nice8228
Beitragsersteller

Ne hab ihr zugeschaut

Wahr schon mal gemeinsam mit einem Freund w17

Nice8228
Beitragsersteller

Groß oder klein

Nice8228
Beitragsersteller
@Alexia504

Würdest du auch mal gerne groß sehen oder nicht

Ja, mit einer Frau. Sie wollte unbedingt vor mir pinkeln - habe ihr dabei zugesehen.