Draußen beim pinkeln erwischt wurden?

5 Antworten

Na ja, was heißt „erwischt”, so besonders ist im Notfall irgendwo hinzupinkeln nun auch nicht. Außer natürlich, Polizei oder Ordnungsamt kommen zufällig vorbei, dann wird es schon etwas blöder.

Hatte mir mal am Wegesrand einen Baum ausgesucht, als zwei Frauen um die Ecke kamen, das war mangels Einblick nicht erahnbar. Haben sich einen gekichert und ich ihn schnell wieder eingepackt, bis die vorbei waren.

War eine blöde Gegend, in der Regel finde ich Fleckchen, wo eine Störung ausgeschlossen ist.

Erwischt in dem Sinne nicht.

Meine Tochter (damals 6) und ich waren einkaufen. Als wir fertig waren und alles ins Auto packten meinte sie, sie muss Pipi. Da Corona-Lockdown war, ließ einen keiner aufs Personal-Klo und Kunden WC gab's keins. Dummerweise aber auch nicht wenigstens mal einen Busch auf dem ganzen Parkplatz 🙄

So blieb nur der Grünstreifen entlang des Weges über den Parkplatz, den alle Kunden auf dem Weg in den Laden und wieder raus entlang gehen müssen 🙈. Die an uns vorbei gehenden Kunden lächelten allesamt verständnisvoll. "Wenn sie müssen müssen sie" hieß es vom ein oder anderen. Ja, ist so 🤷‍♂️

Töchterchen sitzt also da und pinkelt, als sie mir eröffnet dass sie jetzt auch nock Kacka muss 😱😱😱. Abbrechen und das später machen... Keine Chance!

So saß sie also da eine geschlagene Viertelstunde, drückend und um Erleichterung ringend, und ich stand daneben und wünschte mir so sehr das Loch, in dem ich hätte versinken können... Die ersten Kunden, die uns beim reingehen noch zugelächelt hatte, kamen schon wieder raus, nun doch mehr kopfschüttelnd... Und ich nur so 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucas14fv
Beitragsersteller

Habt ihr die kacke liegen gelassen oder weggeräumt wie es sich gehört?🫣

dasetwas345  30.08.2024, 15:10
@Lucas14fv

Es kam gar nicht dazu. Sie hat etwa 15 Min. da gesessen, sich angestrengt und probiert, meinte immer wieder "es kommt gleich", aber nach gut 15 Min dann "geht nicht, kommt nicht raus" 🙄🙄🙈

Sie hat es dann doch noch nach Hause geschafft.

Aber wenn es vorkommt dass eines unserer Kinder draußen Kacka muss (und auch wirklich macht), dann sammeln wir es selbstverständlich auf bzw wenn wir es vorher schon wissen legen wir vorher eine auseinander gerissene Hundetüte auf der Erde aus bevor sich Kind auf die Erde hinsetzt (so dass die Folie zwischen Popo und Boden ist) und danach wird die Folie + die Abputztücher in eine 2. heile Hundetüte gepackt, zugeknotet und entsorgt.

War mal mit Freunden draußen chillen und bin ins Gebüsch gegangen. Auf der anderen Seite von dem kleinen Wald war ein Bolzplatz von wo der Junge kam der mich gesehen hat. War voll peinlich 🙈

Hab mal an einem Busch gepinkelt und dann kam eine Oma aufm Fahrrad und Fluchte im vorbeifahren :D

M15

Richtig erwischt nein aber es hat sicher schon mal wer mich gesehen.