Mit jemand zusammen sein der nicht mein Typ ist, aber tollen Charakter?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das Gesammtpaket muss stimmen damit man richtig zufrieden ist.

Hallo!

Ihr mit eurer Schönheit! Natürlich sollte man seinen Partner auch hübsch finden, aber es bringt nichts, wenn er der schönste Mensch auf der Welt ist, aber den Charakter einer Mülltonne hat. Mit so einem kann man über nichts reden, er hört dir auch nie zu, wenn du Probleme hast, sondern interessiert sich nur für sein Leben, usw. Will man wirklich so einen Partner haben? Für den Anfang mag ja das Aussehen wichtig sein, aber irgendwann merkt man, dass auch der Charakter nicht unwichtig ist und letztendlich der Charakter zählt!

Grüße, Dreams97

Jeden seine Sache was für ihn wichtig ist. Ich persönlich gucke nicht sehr auf das Aussehen sonder eher auf den Charakter aber das Aussehen sollte schon Stimmen. Man muss auch bedenken das man mit dieser Person eine Beziehung mit allen drum und dran führen tut. Da gibt es viele andere Meinungen. Aber meine Meinung ist es das Aussehen schon eine Rolle spielt.

Ich sag dir nur eins nehme an du bist ein Mädchen und nicht sehr alt. 1 man sollte eine Beziehung nicht aufgrund des Charakters oder des Aussehens anfangen sondern nur wenn man etwas wie liebe/verknallt sein spürt. 2 wenn er jetzt nicht das ideal aussehen hat und du dazu stehen kannst ist das gut (Männer werden erst im Alter richtig attraktiv)

Neben Charakter gibt es auch noch andere wichtige Dinge - ich rede nicht von der Schönheit!

Wichtig sind zum Beispiel Intellekt, die gemeinsamen Interessen bis hin zu einer erfüllten Sexualität.

Nur Charakter alleine bringt es auch nicht!