Auf was für einen "Typ" Mädchen stehst du?

8 Antworten

Auf den Kumpeltyp. Wenn man ihr vertrauen kann und über alles reden kann. Wenn man mit ihr zusammen lachen, aber auch weinen kann. Wenn sie immer für dich da ist und du auch für sie. Für mich schliesst sich feste Freundin und beste Freundin nicht aus.

Meiner Meinung nach sind die besten Charaktereigenschaften, wenn sie versauten Humor hat, immer fröhlich ist, ein schönes Lächeln hat (Ausstrahlung), locker Is und sich auch net so in ne Beziehung reinsteigert, vor allem sollte sie schon reifer sein als andere (bzgl. Thema Sex). Und körperlich: 1. Brünett 2. Blond/Schwarz Relativ große Oberweite Klasse Figur Hübsches Gesicht Tiefer Ausschnitt

Sie sollte zierlich sein, am besten braune Haare.

Sollte auf den ersten Blick recht unschuldig sein aber wenn man sie besser kennt einen sarkastischen, fast zynischen Humor haben.

Es gibt keine Umfrage 😂✌🏼️

Kurven und Brünette

LillaMaus  01.07.2015, 22:18

Die Frage war "Charakter"! Nicht Aussehen

Mohammmad  01.07.2015, 22:18

Kurvigen Charakter und nicht das Hirn von einer Blondine