Mit Hund 3 Nächte in der Woche woanders schlafen?

3 Antworten

Da machst Du Dir wirklich zuviele Sorgen. Ein Hund ist keine Katze. Ein Hund will bei seinem Menschen sein - der Ort ist im relativ egal.

Und wenn Du das regelmässig machst dann kennt er das ja bald und wird sich da genauso wohl fühlen wie zuhause.

Meine Hunde lieben es wenn wir verreisen - neue Gerüche, neue Eindrücke, alles spannend...

Hi! Ich denke, dem Hund wird es lieber sein, bei Dir sein zu können, nimm seine Decke und was er sonst so braucht mit, dann wird das schon passen. Was nicht ideal wäre, wenn ihr ihn dann stundenlang alleine lasst in der fremden Wohnung weil ihr auf die Rolle geht (macht man ja eh nicht im Moment ;-) ). Gruss

Probiers aus. Aber meine Hunde sind dort Happy wo ich auch bin. Egal wo das ist.