Mit Henna versaute Haare komplett abschneiden?

3 Antworten

Oder du lässt sie jetzt eben so. Henna geht nicht ganz raus aber wird mit der Zeit verblassen. Allerdings bei so hellen Haaren nie ganz.

Ich würde raten die etwas verblassen zu lassen, immer gut zu waschen und mit Ölbehandlung nachhelfen. Dann in gewünschte Farbe umfärben.

Nancy222
Beitragsersteller

Henna kann man chemisch nicht überfärben

Ich würde auf jeden Fall zum Friseur gehen und fragen was man machen kann, dann vermutlich einfach rauswachsen lassen.Habe selbst keine Erfahrung( hab natürliche schwarze Haare ) aber eine Freundin von mir färbt sich ihre Haare auch mit Henna.

Ein Friseur wäre sehr wohl in der Lage Hennagefärbte Haare wieder zu entfärben und anschliessend so zu färben, wie Du es Dir vorstellst.

Nancy222
Beitragsersteller

Laut Friseur geht das nicht

Whatelse23  27.06.2024, 19:18
@Nancy222

Etwa 4-6 Wochen nach der letzten Hennafärbung ist eine Umfärbung kein Problem.