Mit HD+ eigene persönlicheSenderliste ohne HD weg?

1 Antwort

Irgendwo in den einstellungen kann man das wieder entfernen. Wie genau müsste ich aber selber schauen. Ist schon länger her da hatte ich das gleiche Problem wie du. Ich kann für dich nochmal schauen wo genau die einstellung war. Das kann ich aber nur wenn es Samsung smart Tv ist bei anderen Tvs weiß ich nicht.

ninja1972612
Beitragsersteller

Ich versuche es später mal. Wird schon funktionieren. Danke erstmal

ninja1972612
Beitragsersteller

Es ist ein Telefunken. Hab was gefunden wo ich die HD App deinstallieren kann. Aber ob dann alle Sender ohne HD da sind?

MisterMaster3D  07.08.2024, 13:31
@ninja1972612

Kann sein dumusst dannwieder ein sender suchlauf machen. Ich weiß es leider nicht mehr genau.