An alle Potterheads, was habt ihr alles an Harry-Potter-Merch?

5 Antworten

  • 30 Funko Pop Figuren
  • 4 Zauberstäbe
  • 1. Auflage der sieben Bücher
  • Sammlung der Schulbücher
  • Buch zum Theaterstück
  • Den Sammelschuber
  • Die Gesamtausgabe
  • 56 Items der Noble Collection (die Karte des Rumtreibers, der Feuerkelch, der Ring der Auferstehung usw.)
  • Elektronische Hedwig
  • Kerzen (elektrische, die man mit einem Zauberstab anmacht)
  • die fliegenden Schlüssel als Dekoration
  • Viele inoffizielle Bücher zum Film, oder Kochbücher, Zaubersprüche
  • Ein paar Küchenutensilien
  • Den sprechenden Hut
  • Ein vollständiges Kostüm von Voldemort und Harry
  • Einen Nimbus 2000 (den gab es damals kurz, bis ein Skandal um die Vibrationsfunktion entstand)
  • Ein Geschicklichkeitsspiel mit Niffler
  • Schokofrosch Karten
  • ein paar Lego Sets
  • das Puzzle vom Stammbaum
  • Briefpapier
  • Schlüsselanhänger
  • Socken (Die Weihnachten am Baum hängen, nur wahre Fans verstehen das)
  • Einen Wandbehang mit dem Eingang zur Winkelgasse
  • Die Hörbücher

Und ich denke da ist noch mehr Zeug, ich habe mal den Adventskalender geschenkt bekommen und es gab mal drei Kästen vom goldenen Trio, wo die wichtigsten Gegenstände aus den Büchern drin waren, Bettwäsche und Aufkleber habe ich auch, genau so wie Stifte und Schlafmasken

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw

ArwenPotter
Beitragsersteller

Mega🥰🥰

Hey ArwenPotter,

Ich habe

  • Eine Alraune, die in meinem Bücherregal sitzt
  • Einen Zeitumkehrer
  • Einen Zauberstab
  • Ein Poster der alten Dame für die Tür
  • Einen Umhang
  • Weitere Teile für ein harry potter kostüm
  • Einen Zauberstab
  • Schokofrosch Karten
  • Eine Schmuckkästchen(hat eine Freundin für mich gemacht)
  • Ein Puzzle
  • Einen Wandbehang mit dem Eingang zur Winkelgasse
  • Ein weiteres puzzle(Hogwarts in 3D)
  • bertie botts bohnen(einmal wie in den Filmen und einmal mit einem Zitat auf der Verpackung)
  • Die Minalima Ausgaben
  • Hedwig
  • Elektrischer Kerzen die man aufhängen kann
  • 5 oder mehr Harry Potter Spiele
  • Stifte
  • Eine Tasse
  • Fliegende Schlüssel
  • Schlüsselanhänger
  • Socken
  • Sticker
  • Tshirts
  • Ein Booknook
  • Bettwäsche

Und noch mehr. Ich überlege mir noch die Gesamtausgabe, die illustrierten Ausgaben, sowie weiteren merch zu holen. Natürlich hab ich auch alle Bücher und Filme. Und irgendwo auch noch die Hörbücher.

Was hast du denn an Harry Potter merch?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsbuch

2 Pullover

1 T-Shirt

Die Schuluniform bestehend aus Mantel, Schal, Krawatte

Eine Brille

Einen Zauberstab

Einen Becher

2 Kalender

Einen schnatz

COVID-19 Gesichtsmasken

Ein Malbuch

Das gesamte Hogwarts Schloss in Lego und den Winterball

2 kleine Hefte mit Aufklebern

Ein Lesezeichen

Natürlich alle 7 Bücher +band 1 und 2 auf Englisch

Die Schulbücher (fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind,die Märchen von beedle dem Barden,quiddich im Wandel der Zeiten)

Ein paar Gebäude aus der Winkelgasse als 3D pape model

Hogwarts Legacy und Lego Harry Potter

Ich hab noch mehr kann mich aber gerade nicht daran erinnern.

Ich hab die Bücher auf Deutsch und auf Englisch, die Filme auf DVD, die alten PC Spiele, Hogwarts Legacy und allerhand Kram den man so geschenkt bekommt wenn die Leute wissen das man Harry Potter mag.
Z.b. Harry Potter UNO, Stifte, Textmarker, Schuhe, Kissen, Bettwäsche, Decken, T-Shirts... 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung