Mit Handykauf bis Black Friday warten?

2 Antworten

Also meine Erfahrung beim Stöbern letztes Jahr war, dass kurz vorm Black Friday viele Preise schleichend erhöht werden, um am Freitag etwas zu sinken, aber nicht unter den herkömmlichen Preis.

Nach dem Wochenende gingen dann die Preise wieder rauf und dann über paar Wochen langsam runter.

Ob das bei deinem Handy auch so sein wird, kann ich nicht sagen.

Aber halte den Preis im Blick und entscheide weise, ob du es Freitags kaufst, oder später.

kommt darauf an wie schnell du es brauchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung