Mit Handy unzufrieden kann ich das noch umtauschen?

4 Antworten

Maerz ist schon ne weile her. Soweit ich weiss gibt MediaMarkt eine Rueckgabezeit von 30 Tagen vor fuer Clubmitglieder und 14 Tage normal, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Maerz ist schon 6 Monate her, das wird nichts. Du hattest genug Zeit es umzutauschen, hoechstens wenn was kaputt geht kannst du die 1 Jaehrige Garantie in Anspruch nehmen, aber ein umtausch ist unmoeglich.

Die Frist zum Umtausch ist schon längst abgelaufen. Es ist nicht mehr möglich das Handy umzutauschen. LG

Sicher nicht. Du kannst es als GEBRAUCHT in Zahlung geben. Da wirst Du aber einiges an Geld verlieren.

Definitiv nicht!