Mit Haartönung schwimmen gehen (mit Badekappe)?

2 Antworten

Du musst die dann einfach öfter nachfärben oder beim Haare waschen statt normalen Schampoo selbstgemachtes Farbpflegeshampoo (einfach die Reste der Tönung mit Schampoo mischen) verwenden, dann ist es kein Problem.

Badekappe würde doch freakig aussehen, die trägt doch heute niemand mehr.

Stimmt das?

Absolut

Hilft eine Badekappe dagegen oder nicht?

Richtig angwendet kann sie sehr gut helfen, ja. Du musst aber damit rechnen, dass ein kleines bisschen trotzdem durch kann.

Realisti  22.01.2022, 12:39

So ist es.