Mit getönten Haaren ins Meer gehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach paar Haarwäschen kommt keine Farbe mehr aus den Haaren ich habe meine Haare auch rot getönt 2. Stufe und ich ahbe sie so ca. 5 mal gewaschen und jetzt kommt keine Farbe mehr raus. Also ist das nicht schlimm, wenn du ans Meer fährst und da schwimst . Die Haarefarbe verändert sich wieso auch . Also kannst du mit beruhigendem gwissen hin gehen. Ich hoffe ich habe dir mit der Antwort geholfen LG luluchen13

Meine Schwester hat sich mal die Haare Blond getönt glaub ich, und ist dann ins Salzwasser gegangen und hatte hinterher grünliche Haare. wie das bei anderen farben ist weiß ich nicht

also ich hab auch getönte haare und du wäschst die farbe nur aus wenn du das shampoo in deine haare tust...also passiert so nix wenn nur wasser drann kommt (: sonst wärs ja scheiße stell dir mal vor jemand mit roten harren geht ins schwimmbad und dann ...ja kannst dir ja denken (:

Wenn Du die Haare schwarz getönt hast, kannst Du ruhigen Gewissens ins schwarze Meer gehen. Da fällt es nicht so auf, wenn Du etwas von der Tönung verlierst. Die Damen, die dort schwimmen, haben alle getönte schwarze Haare. Deshalb nennt man es übrigens auch "Schwarzes Meer". Ehrlich .... :O)

Und wenn die Haare rot sind, dann ... na Du weißt schon.

GreekLady96
Beitragsersteller

ich will sie rot tönen, also mahagoni :'D

Loetmann  29.05.2011, 16:15
@GreekLady96

Dann musst Du zum Roten Meer fahren. Aber bitte nicht verraten, sonst ist es kein Geheimnis mehr. Versprochen?

Das kann sehr sehr teuer werden. Stell Dir vor, etwas von der Tönung löst sich aus den Haaren und die Farbe des Meeres ändert sich. Wird Blond oder so. Dann muss das Meer umgefärbt werden. Ich würde eine Badekappe aufsetzen.

Nein, Quatsch. Ich denke, es passiert nichts. Ist doch nur Wasser. Mit Salz.

GreekLady96
Beitragsersteller

hahah ich dacht grad schon xD