Mit Geld und Sportwagen könnte man alle Frauen haben?

38 Antworten

Ich glaube Leute die sowas sagen achten selbst nicht  so auf innere Werte. "Alle" meint dann einfach auf alle die für sie in Frage kommen, das schliesst halt interessante Frauen (aus meiner Sicht) praktisch aus. Wenn einer seine Welt fast auf Autos und Geld beschränkt, was will er von einer Frau der Autos und Geld egal sind?

Aber wenn "Alle" wirklich alle meint stimmt das natürlich nicht ansatzweise.

LostSoul071
Beitragsersteller

Der Punkt ist, dass sich viele darüber einig sind was das betrifft, aber ich habe bisher noch keine davon kennen gelernt.

Das sieht man auch hier sehr häufig, wenn jemand zB fragt was Frauen oder Mädchen an Jungs/Männer mögen, kommt mindestens einmal die Antwort wegen des vollen Bankkontos und der Zuspruch zu der Antwort ist immer gross.

Es lässt dann darauf schliessen, dass etwas dran sein muss.. dennoch kann man nicht alle in denselben Topf schmeissen, das stimmt.

StupidGirl  08.08.2015, 11:07
@LostSoul071

Aber was nutzt mir denn das volle Bankkonto des anderen, wenn ich darüber gar nicht verfügen kann? Man kann doch nicht erwarten darüber gleich eine Vollmacht zu bekommen.......

LostSoul071
Beitragsersteller
@StupidGirl

Das schon, aber du würdest sicher dennoch auch davon profitieren können, du würdest das Materielle mitbenutzen können und ich weiss auch nicht.. wenn man vor der Wahl stehen würde, ob man in eine Villa einziehen kann statt in einen Wohnwagen, zu was würde man eher tendieren? Aber wenn du nicht so bist, dann umso besser, dann wird es wahre Liebe sein wenn du den Mann nicht wegen dem Geld anhimmelst. :)

StupidGirl  08.08.2015, 12:00
@LostSoul071

Selbst wenn ich von seinem Geld profitieren könnte - ich möchte das nicht. Ich mag mich nicht von einem Typ mit Geld abhängig machen. Der will auch eine Gegenleistung haben. Die bin ich nicht bereit zu geben - nicht wegen der Kohle. Natürlich ist ein dickes Bankkonto kein Hindernis - aber nur, wenn der Typ stimmt. Wenn nicht, dann kann er mir samt Kohle und Sportwagen gestohlen bleiben.

YDerKellerY  08.08.2015, 19:42
@LostSoul071

Klar du hast auch andere Interessern als solche Frauen nehme ich mal an.

Ich kenne auch keine, oder es ist mir nicht bewusst. Ich kenne nur Leute die solche Frauen kennen (oder denen es bewusst ist :)

Alle? Nein, ganz sicher nicht. Wobei es aber tatsächlich nicht abzustreiten ist, dass es auch tatsächlich solche Frauen gibt. Im Gegenzug gibt es aber auch Männer, die mit dem Porsche-Autoschlüssel klimpern und denken sie können damit auch jede Frau abschleppen. (Bei näherem Hinsehen ist der Porsche ein Leihwagen, das große Haus gehört Papi  und die Markenklamotten a la Boss sind aus dem Second Hand Shop)

Ich kenne übrigens auch niemanden, der so oberflächlich ist. Im Gegenteil! Da ist der Sportwagen und das Bankkonto eher ein Minuspunkt. (Obwohl das gewissermaßen auch oberflächlich ist.)

Mit Geld und Sportwagen kannste nur angeben also halt son richtiges Partyleben führen, und Frauen die nur auf sowas fixiert sind sind halt n... Es gibt natürlich noch Frauen mit reinem Herz die dich so akzeptiert wie du bist auch wenn du nicht Reich bist, musst nur abwarten und geduld haben.

Anonym125213  08.08.2015, 22:51

Das klappt aber auch nur, wenn der Mann selbst keine Traumfrau möchte! Vor allem dann nicht, wenn er selbst kein Traummann ist! ;-) Also, mal die eigenen Ansprüche zurückdrehen, dann klappt es wirklich! ;-)

Bei mir hätte der jemand keine Chance, wenn der Charakter bzw. die Chemie nicht stimmt.

Man kann ganz sicher nicht alle Frauen haben, nur weil man Geld und schöne Autos hat. Aber es gibt schon einige, die darauf viel Wert legen.