Mit Geist befreundet sein..?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich in der Geisterwelt nicht so aus, aber wer weiss, vielleicht findest du wirklich einen netten "Geiserfreund"? Vergiss neben deinem übersinnlichen Freunden aber die reale Welt nicht. Wenn du nur noch mit Geistern kommunizierst, dann îst das eventuell eine Flucht vor deinem Leben...Anonsten ist das doch schön, wenn du Kontakt zu einer anderen Dimmension hast...

Viele Kinder entwickeln in einem bestimmten Alter einen imaginären Freund. Was du gerade erfährst ist eine Regression, also ein zurückfallen oder steckenbleiben in dieser jeweilige Phase. o.O

KazumiLoVeMusic
Beitragsersteller

Öhmm... Okeee.... Ich geh dann ma in meinen "Imaginären Keller" Tap,tap,tap,tap Oh ne Banane njam njam die Imaginären schmeckn mir immer noch am besten :D

KazumiLoVeMusic
Beitragsersteller

Öhmm... Okeee.... Ich geh dann ma in meinen "Imaginären Keller" Tap,tap,tap,tap Oh ne Banane njam njam die Imaginären schmeckn mir immer noch am besten :D

Ich glaube schon das es geht aber es gibt viele Dämonen die sich als liebe und nette Geister ausgeben und dann deinen Körper haben wollen.

Glaube ich zumindest ^^

wenn du daran glaubst und dir einen Geist als Freund gewinnst kann er dir durchaus vorteile bringen, du musst aber daran glauben... Du selbst bringst dir dann eigentlich Glück, da es ja keine Geister gibt, wenn du es aber meinst dann...

Klar geht das!

Es gibt ja auch Menschen, die mit Gott befreundet sind.

Und ich fahre nie schneller, als mein Schutzengel fliegen kann! (Der hat aber mächtig PS ;-))