Mit Freund(in) telefonieren?
Ich (M14) möchte eine Beziehung haben, aber ich interessiere mich, was ihr so zu eurem beziehungspartner sagt, wenn ihr telefoniert. Ich habe da nähmlich so gar keine Ahnung.
Weil du dich nicht trauen tust Sie anzusprechen willst du telefonieren mit dem Mädchen?
Ich möchte noch keine Beziehung eingehen, solange ich nicht weiß, was ich mit einem Mädchen machen und bereden sollte.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-nicht-aufhoeren-von-meinem-crush-zu-denken
Da hört sich das alles ganz anders an.
Frage vor jemand dir zuvorkommt.
Ich habe zwar einen Crush aber ich möchte nicht, dass wenn ichbes schaffe sie zu bekommen das direkt endet, weil ich keinen Plan habe was ich mit ihr tun kann
Wer nichts versucht, kann auch nichts gewinnen.
Was hast du denn groß zu verlieren?
Wenn du es nicht versuchst, hast du bereits verloren!
Denke mal darüber nach.
Okay, danke für deine Antwort
4 Antworten
Ich liebe es, mit der Person zu telefonieren, weil seine Stimme mich jedes Mal berührt, zumindest für mich persönlich, vermutlich nicht für jeden. Es ist diese Nähe, die entsteht, wenn man tiefgründige Gespräche führt, lacht und dabei vielleicht sogar ein bisschen flirtet. Es gibt nichts Schöneres, als zu spüren, wie jemand wirklich Interesse zeigt und man selbst dasselbe zurückgeben kann – ob durch Worte oder einfach nur durch das Zuhören. Was ich auch sehr liebe sind Sprachnachrichten. Zuletzt habe ich gefühlt 300 Sprachnachrichten erhalten und jede davon geliebt :)
Sprecht darüber, was ihr am Wochenende machen wollt oder welche Träume ihr für die Zukunft habt.
Erzählt euch, was in der Schule passiert ist oder was ihr mit euren Freunden gemacht habt. Das kann helfen, sich besser kennenzulernen.
Sprecht über eure Hobbys und Interessen. Das kann alles sein, von Sport über Kunst bis hin zu Videospielen.
Das kommt von alleine als ich und meine Freundin zusammen wahren haben wir uns ins Bett gelegt jeder wir haben telefoniert und ich fragte mal was die fragte was und man redet einfach wenn das nichts ist müsst ihr zusammen übernachten dann könnt ihr ohne was zu sagen arm und arm einschlafen
Musst du nicht erstmal eine freundin finden um dir darüber gedanken zu machen? Oder hast du schon eine und möchtest mit ihr telefonieren aber du weißt nicht wie? ODER möchtest du dir durch das Telefonat eine Beziehung aufbauen?
Ich möchte noch keine Beziehung eingehen, bevor ich sowas nicht weiß weil das sonst sehr wahrscheinlich nichts werden würde
Ach man muss sich doch nicht darauf vorbereiten mach es einfach irgendwann kommt schon sowas.
Verliebt ist er
https://www.gutefrage.net/frage/crush-probleme-8