Mit Freundin ins Kino Tipps?

5 Antworten

versuche es als eine Gruppe zu behalten( heißt nich Jungs und Mädchen)
, und halte zu deiner Freundin, und bleib locker

Aklaf
Beitragsersteller

Die erste richtige antwort :D Danke :)

Am besten du lässt deine Freundin nicht selbst bezahlen:)

Kommt geizig und 'unromantisch' rüber.

Dann würde ich nicht,wenn mein Besterfreund mit kommt.Nicht nur ganze zeit mit dem sich unterhalten falls sich deine Freundin mit der deines Freundes nicht gut versteht .Sonst fühlt sie sich vllt. 'ausgegrenzt' oder so..

Eig. Kann man nicht wirklich viel falsch machen ;)

Was man machen kann? Den Film ansehen.

Was man nciht machen sollte: Den Freund küssen

Aklaf
Beitragsersteller

Haha xD

Wie? Ich verstehe die Frage wohl nicht. Ich denke, Ihr wollt ins Kino? Was soll man da machen, außer einen Film gucken???? Gemeinsam einen ausgucken und los.

Die Fre*se halten und sich den Film angucken, was man halt so im Kino macht. Kann man nicht so viel falsch machen. Und während dem Film bitte HANDY AUS!!!

Aklaf
Beitragsersteller

Klar werde ich machen xD

N3kr0One  26.07.2016, 15:18

Sehr plump aber korrekt. Deutlicher kann man es kaum ausdrücken ;)