Mit Freundin auf dem Klo?

3 Antworten

Bei meinem Ex war das quasi normal dass man auch Mal im Bad war wenn der andere das kleine geschäft gemacht hat, beim Stuhlgang nicht. Mein aktueller Partner mag das gar nicht also passiert das auch nicht

Bei meiner Ex Freundin beim kleinen Geschäft ja,

In der aktuellen Beziehung nicht. Ich vermisse es aber auch nicht … kann sie alleine

Zum Pinkeln ja, sonst nicht. Finde ich nicht schlimm und wenn’s mal schnell gehen muss.
Nur wenn ich äußerst dringend muss und sie mir dann zwischen die Beine greift, damit ich eine Erektion bekomme und ich nicht mehr pinkeln kann. Das mag ich gar nicht. Damit kann sie mich richtig ärgern 😬