Komisch angeschaut wegen Schamhaaren?

11 Antworten

Würde eher sagen es wird wieder normal. Bei uns geht der Trend eher in Richtung kürzen statt rasieren. Zumindest bei Jungs.

Mach wie du es willst. Ich habe machmal richtig Bock auf nen Busch und lasse ea wachsen und dann gibt es wieder Phasen wo ich sie mir kurz trimme. Ganz glatt mache iches aber nie. Ich glaube auch, dass die Gesellschaft wieder eher richtung mehr Haare geht. Und die haben sicher nur geschaut, da sie eifersüchtig waren, dass du schon soviele Haare hattes. Kannt du gern darauf stolz sein. Bin btw. 19

Normal ist das wohl alle male. In der heutigen Gesellschaft rasieren sich glaube schon extrem viele und sind nicht mehr so gewohnt haare bei anderen zu sehen, aber wenn du dich damit wohlfühlst, dann lass es einfach.

Mach was du willst. Wenn du deine Schamhaare magst, lass es. Ich mag meine Schamhaare und für mich ist egal ob ich der einzige die Schamhaare habe. Ich trimme es ein bisschen wenn die sehr lang sind.
Bin M/25 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte es, wie es dir gefällt. Magst du Schamhaare, dann lass sie. Magst du sie nicht, rasiere. Beides ist legitim.