Mit Freund in die selbe Klasse kommen?

6 Antworten

Aus eigenem Intersse soltest Du Dir das nicht wünschen, es sei denn, Du legst auf noch eine Ehrenrunde wert. Konzentriere Dich besser mal auf die Schule und nicht auf Freunde, die ggf mit Dir in eine Klasse kommen können

Gehe zum Direktor oder ins Sekreteriat und gebt den Wunsch ab ob es dann auch klappt ist eine andere Sache...

Ein Kumpel ist mal zur Direktorin gegangen und hat gesagt er hätte in der neuen Klasse keine Freunde, dann durfte er wechseln

Einen Wunsch im Sekreteriat kann man immer abgeben. Einfach eure beiden Namen hinschreiben. Meist versuchen sie es zu berücksichtigen, klappt aber in vielen Fällen auch nicht immer.

Ich bin damals zu meinem Direktor gegangen und habe ihn gefragt ob das Möglich ist. Wir sollten in ihm unsere Namen aufschreiben und er wollte es sich merken.
Hat geklappt, waren dann zusammmen in einer Klasse!:)
versuch es einfach mal!