Mit Freund Horrorfilme schauen mit Nacktszenen?

6 Antworten

Das muss dir nicht unangenehm sein, es ist ja meist keine lange Nacktszene.

Es ist was ganz normales und man gewöhnt sich mit der Zeit daran das es einem nicht unangenehm werden muss, wenn man sich einen Film anschaut und noch jemand anderes dabei ist.

Welche Filme schaut ihr euch denn an? Wenn du ungefähr weißt, wann ungefähr die Szenen kommen, bist du darauf vorbereitet und wirst nicht ganz Überrascht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym827382
Beitragsersteller

Also wir hatten vor Hostel zu schauen. Den ersten Teil kenne ich schon und dort gab es Nacktszenen wo lediglich Frauen oben ohne waren. Beim 2. Teil habe ich mal gegoogelt und dort sind dann komplett entblößte Körper.

Ich verstehe was du meinst. Ich hab so Etwas früher gehasst zu schauen, vor allen mit den Eltern. Mit Freunden und Geschwistern ging es, aber mit den Eltern war mir das immer extrem peinlich.

Aber hey, nehmt es sportlich und mit Humor, und lächle einfach ein wenig vor dich hin. Dann wird er auch verstehen das es dir etwas unangenehm ist. Oder sonst geh einfach kurz vor der Szene was holen. So hab ich das immer gemacht.

Viel Glück und Liebe Grüße 😂

Für mich wäre das nichts schlimmes, ein nackter Mensch ist ja was ganz normales. Wenn du dich wohl dabei fühlst, wird dies denke ich kein Problem sein. LG

Wenn die Szene kommt, geh aufs Klo oder hol Cola und Popcorn ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte es unangenehm sein? Das ist immerhin was ganz normales. Ich kann mit meinem Freund sowas ansehen ohne das es einem von uns beiden unangenehm ist.