Was haltet ihr von der Horrorfilm-Reihe "Dabbe"?

1 Antwort

Die ersten drei waren super, dann setzt man quasi nur noch auf Effekte und unpassende Sounds..

Interessant finde ich dennoch, dass die Filmreihe einen wahren Kern hat. Auch wenn viele nicht an ihre Existenz glauben, diese Wesen gibt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuboktaeder
Beitragsersteller

Das hört sich ziemlich interessant an. Ich habe Interesse an okkulten Sachen. Ich scheue mich nicht davor, über den Tellerrand zu sehen und bin deshalb bereit, auch solche Dinge in Erfahrung zu bringen und denen eventuell Glauben zu schenken. Du kannst mir gerne über Deine Erfahrung mit diesen Wesen berichten.

Kuboktaeder
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht Mal, welche Wesen gemeint sind... 😅

ColaKasten  03.08.2018, 16:36
@Kuboktaeder

Die 'Cin' (türk.) bzw. Djin (arab.) zu Deutsch Dschinn. Über die Existenz dieser Wesen berichten die heiligen Bücher der großen Weltreligionen.

Sie finden sich bspw. auch in Japanischen Legenden.

Wenn Du dich mehr damit beschäftigen willst, es gibt reichlich Material bei Youtube.

metalfreak311  03.08.2018, 09:41

Ja, Deine "eigene Erfahrung" mit diesen Wesen würde mich auch brennend interessieren.

ColaKasten  03.08.2018, 16:31
@metalfreak311

Meine persönliche Erfahrung übersteigt warscheinlich deine Vorstellungskraft. Menschen neigen dazu, Dinge nicht zu glauben, wenn sie es sich nicht vorstellen können.

metalfreak311  03.08.2018, 17:16
@ColaKasten

Für den Anfang würde es mir ja schon reichen, von Deinen Erfahrungen zu lesen. Ob ich diesen dann Glauben schenke, kann ich dann immer noch entscheiden...

Kuboktaeder
Beitragsersteller

Welche Wesen? Bist du bereit mir mehr über "diese Wesen" zu erzählen?