Ist Fear Streat schlimm/brutal?
Hallo. Ich schaue sehr gerne Horrorfilme, allerdings sind die Meisten die ich schaue ab 16. Mit Ausnahme von den einzelnen Scream Teilen, die ab 18 sind, die habe ich auch geschaut und fand sie relativ harmlos. Vor kurzem habe ich mir die Beschreibung von den Fear Streat Teilen durchgelesen und fand, dass die Teile sehr interessant klingen. Worauf ich hinaus möchte: Die ersten beiden Teile sind ab 18 und deshalb wollte ich fragen ob sie eher harmloser sind oder schon eher in die brutale Richtung gehen und ob ihr die Filme auch in die Kategorie "18 Jahre" einstufen würdet. Danke schon mal im Voraus für alle Antworten.
2 Antworten
Sowas kann man leider keinen fragen, da es für jeden unterschiedlich wirkt, aber ich denke das wird kein Problem für sich sein, mit den Filmen die du bereits geschaut hast, ich selber finde sie auch als sehr harmlos. Aber dennoch die beste Filmreihe aller Zeiten!
Würde sie als 18 abstufen, ja! Brutal, ja! Jedoch bin ich recht abgestumpft und fand es nicht schlimm. Ich kann mir sogar SAW, Final Destination oder ähnliches anschauen ohne weg zu schauen. Jeder sieht das anders, also kann ich dir nicht genau sagen ob es für dich schlimm und brutal wäre. Das kannst du nur für dich selber herausfinden! Ich fand die Filme so naja...