Mit fremder Person in Urlaub fahren?

4 Antworten

Schwachsinnige Idee. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Nur vom Schreiben her kennt man eine Person nicht. Hat man wenigstens mal ein Video Call? Weißt du welche Person hinter dem Chat wirklich sitzt?
Kann sonst wer sein.
Bilder kann jeder in paar Minuten von jedem X-beliebigen Typ nehmen der gut Aussieht usw. - doch am Ende ist es sonst wer.

Auch sonstige Hintergedanken o.ä. weiß man nach einem Chat nicht. Bin da ggf Old-School oder sonst was, aber einfach so mit einem Urlaub zu machen, ne du.

Selbst wenn man getrennte Zimmer hat (Was so oder so sein sollte wenn man mit Fremden geht) - wäre es doch schon komisch und nicht ganz geheuer. Kann ja sonst was passieren, vor allem wenn man Weiblich ist.

Kommt drauf an, wer hat sich gemeldet Mann oder Frau, bei nem Man wäre ich vorsichtiger. Bin schon mal mit ner Frau verreist, die ich auf ner Reusepartner Seite gesucht habe. Haben einige Male telefoniert und war wunderbar.

Wenn die person attraktiv und single ist würd ichs tun.

huhu,

würd mich vorher aber schon mal treffen bevor man da aufeinander hockt und evtl. einfach Einzelzimmer buchen.

Grüße Anna