Mit Frau auf Damen WC?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat ihm klar gesagt wie sie zu ihm steht. Wenn nichts sexuelles vorgefallen ist, dann gibt es keinen Grund etwas anderes anzunehmen, als dass sie nur Freunde sind.

Klingt für mich so, als wäre sie so betrunken gewesen, dass sie lieber jemanden zum aufpassen mitnehmen wollte. Hab ich so auch noch nie erlebt, steckt aber glaube nichts weiter dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung

jimmyschilk54
Beitragsersteller

Ja leicht angetrunken war sie , hat er mir auch erzählt

medimax26  17.07.2023, 09:41
@jimmyschilk54

Ich könnte mir denken, dass sie vorsichtshalber eine Begleitung haben wollte. Manche Menschen sind in solchen Sachen etwas unsensibel und wenn sie schon was getrunken hatte, war die Hemmung wahrscheinlich auch schon weg. Deswegen glaube ich, dass das eher nichts heißt.

verstehe ich das richtig? Sie ist mit deinem Freund vor deinen Augen aufs Klo verschwunden? Du weißt dass er in sie verliebt ist, sie aber nur Freundschaft will? Das solltest du mit deinem Freund klären, sie kannst da rauslassen, denn sie weiß auch nicht wo Grenzen sind... aufs Klo... das macht man mit 15 16 17 Jahren sowas... naja muss natürlich jeder selber wissen, aber ist eure Liebe ehrlich und aufrichtig? Liebt dich dein Freund, habt ihr eine gute Partnerschaft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jimmyschilk54
Beitragsersteller

Nein nicht vor meinen Augen er hat mir das Erzählt

GelschnP  17.07.2023, 09:56
@jimmyschilk54

Okay, ich fände es "normal" vors Lokal, vor die Tür zu gehen. Klo? Da kann man zuschließen, das ist halt auch eine Damentoilette wo vielleicht gerade jemand anders seine Sache verrichtet. Das ist doof, finde ich nicht gut!

Auch dass er anscheinend einfach macht was sie sagt ohne es in Frage zu stellen, ist komisch. Aber immerhin hat er dir davon erzählt... was er damit erreichen will sei dahingestellt. Ehrlich sein oder dich testen, dich provozieren, alles möglich