Mit Frankfurter Monatskarte (Preisstufe 3 - Gebiet 5000) nach Offenbach fahren?

2 Antworten

Nach Offenbach-Kaiserlei kannst du noch mit der Frankfurter Monatskarte fahren, da Kaiserlei die Tarifgrenze ist. Ansonsten musst du aber einen Zuschlag ziehen, da Offenbach ein anderes Tarifgebiet ist.

dino8859  06.05.2021, 19:27

Hey, ist das sicher das man bis Kaiserlei Fahren kann.?

Ich ziehe demnächst um nach Frankfurt Bergen Engheim. Und arbeite Offenbach Nordend. Also Nähe Goetheplatz.

Dann bräuchte ich ja nur eine Frankfurter Fahrkarte. Und steige Kaiserlei aus und Lauf das Stück die 10 Minuten hoch.