Mit festem Freund Schluss machen und auf Freundschafltiche Basis beziehen?

4 Antworten

Ich hätte gesagt :

1. Ich kann mich selber entscheiden

2. Was andere über mich reden ist mir egal

3. Mein kann mehrere haben

Ich hoffe es hilft 😯😥👌

Ich denke, wenn man einmal zusammen ist, ist es schon zu spät. Es wird nicht mehr wie vorher sein. Deshalb bleib einfach mit ihm zusammen, wenn du ihn magst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich verstehe nicht, was eure Beziehung an eurer Freundschaft untereinander ändern sollte. Solange du deinem Freund keine Eifersuchtsszenen machst oder von ihm die Aufgabe seiner weiblichen Freundschaften forderst, müsste doch alles Okay sein.

Ich sehe das Problem nicht wirklich...er ist doch nicht der feste freund deiner freundin sondern nur "ein" freund...

caaaaas2006
Beitragsersteller

Ja aber ihr Grund war, dass sie uns beide nicht verlieren will und die Gruppe halt so bleiben soll…