Mit „Fast-Freundin“ kuscheln oder sie küssen?

6 Antworten

Gerade wenn ihr gemeinsam einen Film schaut, sollte sich eine Gelegenheit ergeben, sie mal zu küssen. Vergraulen kannst du sie eigenlich nicht. Es könnte sein, dass sie sagt, es geht ihr zu schnell, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Da musst du halt sehen, ob die Stimmung günstig ist, aber im Zweifel versuch’s lieber schonmal jetzt und nicht zu spät. Mach halt langsam, damit sie die Möglichkeit hat, dir ein bisschen entgegenzukommen oder sich wegzudrehen, je nachdem. Dann überrumpelst du sie nicht und kannst sie daher auch nicht vergraulen.

„Darf ich dich küssen?“ kann man fragen, aber ich finde es nicht so elegant. Wenn sie dagegen haucht „Küss mich!“ dann sind Worte wieder sehr gut eingesetzt, um die Dinge voranzubringen – aber sie hat die Frage hier ja nicht gestellt.

Wenn es immer nett mit euch ist und ihr stundenlang redet, muss auch mal etwas passieren, damit es spannend für sie bleibt. Sie sollte sich immer mal entscheiden müssen, wie weit sie gehen will.

bbjoakzy12
Beitragsersteller

Okay, danke sehr :) möchte ihr auch nicht zu langweilig/spießig sein aber auch nicht zu nah treten, wenn sie halt noch nicht bereit ist

verreisterNutzer  02.08.2020, 18:18
@bbjoakzy12

Klar. Du kennst sie ja schon ganz gut. Aber man soll lieber etwas frech und fordernd bleiben als zu lange zu zögern. Wenn's ihr zu weit geht, zeigt sie es dir auch, und dann lässt du dich halt wieder bremsen. Immerhin kann sie sich begehrt fühlen und es ist dann klar, dass du nicht nur ein "guter Freund" bist.

Es kommt darauf an, wie alt ihr beide seid. Ihr hattet ja schon 2 Dates draußen. Jetzt wird es aber langsam mal Zeit, sich auch die Liebe einzugestehen. Ich weiß auch nicht, ob sie schon soweit ist, Dich zu küssen. Aber, wenn Du es nicht mal versuchst, dann weiss sie natürlich auch nicht, woran sie mit Dir ist.

bbjoakzy12
Beitragsersteller

ich bin 16 und sie 15, wird in paar monaten aber 16. ich denke man kann sich so schnell nicht so richtig verlieben, aber ich würde nicht zögern zu sagen dass ich sie immer mehr mag. hab halt keine lust irgendwas kaputtzumachen, da ich halt keine erfahrung in dem bereich habe.

In dieser Hinsicht machte ich fast immer den ersten Schritt. Wenn ich soweit war, dann fing ich an, ihn zu streicheln oder mich an ihn zu schmiegen. Das dann mehr entsteht, ist klar.

Halt doch mal ihre Hand, streichele ihr über den Rücken oder mache ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Wenn sie das zulässt oder mehr daraus macht, mag sie dich sehr viel mehr.

Küssen erst, wenn sie den Körperkontakt zugelassen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

bbjoakzy12
Beitragsersteller

vielen dank, hört sich nach einem guten plan/ guten schritten an, ich möchte nicht dass sie sich auch nur ein kleinstes bisschen unwohl fühlt.

Im Idealfall willst du das selbe von ihr wie sie von dir.

bbjoakzy12
Beitragsersteller

also ich finde sie schön, aber ihr charakter ist halt so wie ich ihn mir zusammenbasteln würde, wir haben halt so viele gemeinsamkeiten und sehen alles fast gleich. ich denke ich habe nur einen schupser gebraucht, um mich mit ihr zu treffen

xdanix77  02.08.2020, 18:13
@bbjoakzy12

Das beantwortet jetzt nicht wirklich die entscheidende Frage ob du für sie das gleiche empfindest wie sie für dich.

bbjoakzy12
Beitragsersteller
@xdanix77

ich weiß nicht ob sie das selbe empfindet für mich wie ich für sie, ich weiß nur von vielen dass sie mich halt attraktiv findet und auf mich steht, sind halt aber auch nur worte

ja bruder nächstes mal beim film schritt für schritt und irgedwann Totaler angriff zum kuss

bbjoakzy12
Beitragsersteller

hm, meinst du echt? ich weiß es halt echt nicht