Mit fast 15 noch keinen Freund?

7 Antworten

Nein überhaupt nicht schlimm .Du bist 15 nicht 45 und auch da wäre das völlig okay . Du musst keine Beziehung haben .Die meisten Beziehungen vor 16 sind sowieso überstürzt und zu schnell . Wie heißt es so schön „Echte Liebe braucht lang“

Hoffe konnte dir Helfen

malou

mara202313
Beitragsersteller

Ja aber mittlerweile ist es in dem Alter „normal“ das man in einer Beziehung ist

Malou570  28.06.2024, 21:18
@mara202313

Ich 13 Beichte schon 2 unnötige Beziehungen gehabt zu haben

Malou570  28.06.2024, 21:24
@Malou570

Und wir beide sind teenies wir sollten mit unseren Freunden im Pool sein und nicht über sowas nachdenken. Du brauchst keinen Freund auch ohne bist du cool oder normal . Es gibt soooo viele die keinen Freund haben .Mach nichts großes draus

💕

Nö gar nicht, gibt auch positive aspekte, kannst besser lernen und brauchst keine Angst vor Liebeskummer o.ä. zu haben

Überhaupt nicht. Ist eigentlich sogar besser weil sich Beziehungen in diesem alter unwahrscheinlich halten

Das ist nicht schlimm sondern normal.

Chris199642  28.06.2024, 21:16

Mach dir keine Gedanken, würde aktuell wahrscheinlich nicht lange halten, nicht verrückt machen, wird schon noch...

LG Chris

Nein das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen. Nichts überstürzen.