Wie Beziehung anfangen?

7 Antworten

In einem schönen und romantischen Augenblick in die Augen sehen, mit einer Hand über die Wange streicheln, sie am Hinterkopf (sanft) nehmen und sie küssen.

Das hat bisher zumindest bei mir immer funktioniert.

paralx  16.06.2016, 08:23

Ja das klingt auch gut xD

Das ich es sch*** finde als 19 jähriger eine 15 jährige Freundin zu haben, sag ich mal vorab. Sie ist seelisch,körperlich, emotional und moralisch auf einem ganz anderen Level als du.... aber nun gut, geht mich nix an.

Sag einfach- ich finde wir sind schon seit XX.XX.XX zusammen, also küss mich endlich. das Ganze könntest du noch mit ein paar Freundschaftsringen unterstreichen.

viel Glück :)

Knarzah  16.06.2016, 08:45

Naja, wenn du ihr an den Kopf donnerst dass ihr eigentlich schon seit dann und dann (ohne ihres Wissens? :D) zusammen seid, wirkt das eher abschreckend. Würde zumindest auf mich so wirken, ich würde nur denken "Ok, er legt das jetzt einfach fest ohne dass ich da was zu sagen kann?" Fänd ich ziemlich unromantisch und irgendwie nimmt das ihr so ein bisschen die eigene Entscheidung weg^^

Dackodil  16.06.2016, 09:05
@Knarzah

Mein Gott, sie hat sich doch längst entschieden. Sie wartet doch nur drauf, daß er endlich in die Pötte kommt.

Dackodil  16.06.2016, 08:44

Ich finde den Altersunterschied auch sehr bedenklich. Er ist eindeutig zu jung für sie.

BerniF
Beitragsersteller

Ich glaub da is sie mir eher überlegen.

Idee find ich gut.

Herr, laß ein wenig Mut regnen.

Wenn die Jungs heutzutage solche Draufgänger sind, werden wir wohl bald aussterben.

Mein Gott, was muß noch passieren. Ihr schlaft zusammen, kuschelt zusammen und du bringst es nicht fertig, sie in der Situation zu küssen?
Wie lange soll das arme Mädchen denn noch warten?

Bei der nächsten Gelegenheit fragst du sie: "Mein Herzblatt, hast du schon überlegt, was du zu unserer Goldenen Hochzeit anziehst?"
Oder wenn du nicht so ein Schelm sein willst, frag sie, was sie nächstes Jahr zu eurem Einjährigen anziehen will und wo ihr dann hingehen wollt.

Soll ich kommen und soufflieren? aber die Lampe halte ich nicht.

Viel Erfolg

Junge, Junge, Junge, ist die Jugend so unkreativ geworden? Das ist wie ein Elfmeter ohne Torwart.
Ist sie romantisch veranlagt, mach einen schönen Spruch und Küss sie
"Ich hab lange überlegt, was ich dir sagen soll, wie ich meine Gefühle beschreiben soll, aber ich finde einfach nicht die Worte" -> Küssen -> "reicht dir aber das als Antwort?"
steht sie nicht auf allzu viel Kitsch, umarme sie von hinten, knabber an ihrem Ohr und frag sie zärtlich, ob das als Antwort reicht.
Du kannst ja fast gar nichts falsch machen, also denk dir was schönes aus, was auch zu dir passt.

Umarme sie, sieh ihr in die Augen und küsse sie. So hab ich das gemacht :) ab da soll sie zumindest wissen das du mit ihr zusammen sein willst, wenn sie es nicht Checkt dann kannst immer noch fragen ;) zb. In der Folge, umarmen, in die Augen sehen, küssen und dann noch sagen, jetzt sind wir zusammen ;)