Mit fake it Microsoft bezahlt?

3 Antworten

Ich schätze mal, dass du n O365 Abo abgeschlossen hast.

Warte es einfach ab. So groß ist der Aufwand für Microsoft nicht, vorallem da ein großer Teil dieses Prozesses von Dienstleistern übernommen wird.

Ich geh davon aus, dass du in paar Wochen Post bekommst.

Marco96565
Beitragsersteller

Ich habe das Konto geschlossen also quasi das gar nicht in Anspruch genommen

MisterParkinson  18.11.2020, 10:17
@Marco96565

Wenn MS Geld abbuchen wollte und das nicht klappt dann holen die sich das zurück.

Wenn die kein Geld von dir wollen, passiert auch nichts.
PS: bei MS Diensten musst du meistens über das Portal kündigen.

MisterParkinson  18.11.2020, 10:20
@Marco96565

dann werden die sich das holen. Ob die Forderung rechtmäßig ist, ist ein ganz anderes Thema.

Microsoft ist bei Durchsetzung seiner Rechte nicht zimperlich und beschäftigt dafür eine ganze Reihe Fachanwälte. Schonmal gehört "wehret den Anfängen"?

Wenn Du jetzt Angst haben solltest, hast Du auch allen Grund dafür.

Es ist illegal, solche Accounts zu faken. Also, wenn man das zu dir zurück verfolgen kann, kriegst du (hoffentlich) Probleme. Auch Microsoft hat nix zu verschenken.

Marco96565
Beitragsersteller

Wie hoch ist die Chance dass das Unternehmen so was verfolgt. Das stellt den meisten einen großen Aufwand dar

lewei90  17.11.2020, 21:45
@Marco96565

Das erfährst du dann, wenn sie sich bei dir melden. Lass so einen Mist in Zukunft sein und hoffe das beste.

Wenn du etwas haben willst, musst du das bezahlen. Willst oder kannst du das nicht, solltest du dich nach kostenlosen LEGALEN Alternativen umsehen oder drauf verzichten.

windsbraut0307  18.11.2020, 09:58
@Marco96565

Ich glaube eher, dass das automatisiert geprüft wird und inzwischen keinen hohen Auwand mehr darstellt.